AUßENDIENST Objekte Sedda Polstermöbel

Ihre Aufgaben

  • Betreuung unserer Hotelkunden und Architekten
  • Selbstständige Koordination vom Anbot bis zur reibungslosen Auftragsabwicklung in Zusammenarbeit mit dem Verkaufsinnendienst, Entwicklungs- und der Vertriebsleitung
  • Vertrieb unserer Produkte mit Engagement und Zielstrebigkeit
  • Kundenakquise zur Erschließung vorhandener Marktpotentiale

Ihr Profil

  • Verkaufserfahrung in der Einrichtungsbranche / Hotellerie / Architekten
  • Kommunikationsstärke, Präsentationstalent und ein Gespür für Design und Ästhetik
  • Kaufmännische Ausbildung oder eine einrichtungsorientierte Ausbildung als z.B. Polsterer, Tischler etc. wünschenswert
  • Aktive verkäuferische Einstellung, Kommunikationsgeschick und Verhandlungsstärke
  • Motivierte, eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise
  • Reisebereitschaft und Flexibilität, idealerweise mit Wohnort im Verkaufsgebiet

Wir bieten

  • Anspruchsvolle und kreative Aufgaben in einem innovativen Unternehmen
  • Möglichkeit, kundenspezifische Lösungen anzubieten
  • Unterstützung in der Planung, Kalkulation und Projektierung durch den Innendienst
  • Einen sicheren Arbeitsplatz in einer langfristig angelegten Vertriebsstrategie
  • Leistungsorientiertes und attraktives Gehaltspaket
  • Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
  • Moderne Arbeitsmittel (Tablet, 3D Konfigurator, …)

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Email an personal@sedda.at zuhanden Verkaufsleiter Hr. Hans Jörg Scholl.

Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen und gemeinsam die Zukunft der Hotellerie zu gestalten!