EINKAUF SachbearbeiterIn (M/W), Vollzeit Sedda Polstermöbel

Ihre Aufgaben

  • Bestellabwicklung (Anfragen, Preisverhandlungen, Bestellung, Rechnungsprüfung)
  • Selbständige Bestelldisposition und Lieferterminverfolgung
  • Kontaktpflege mit Lieferanten
  • Reklamationsabwicklung mit Lieferanten
  • Artikelanlage und Wartung der Daten im ERP-System
  • Koordination der Inventurarbeiten
  • enge Zusammenarbeit mit Geschäftsleitung und der Entwicklungsabteilung
  • Mitwirkung bei Messevorbereitung und Messeteilnahme

Ihr Profil

  • eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Lehre, HAK, HBLW)
  • Erfahrung im Einkauf und gute Englisch-Kenntnisse wünschenswert
  • fundierte MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) und Erfahrung mit ERP- Warenwirtschaftssystemen
  • kommunikative Persönlichkeit mit Durchsetzungsstärke und Organisationsfähigkeit
  • gewissenhafte, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • ausgeprägtes Kosten- und Qualitätsbewusstsein, Genauigkeit und Eigeninitiative

Wir bieten

  • Bruttogehalt von min. 2.450,- EUR auf Basis Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
  • Je nach Qualifikation und Erfahrung besteht Bereitschaft zur Überzahlung.
  • flexible Arbeitszeiten durch attraktives Gleitzeitmodell
  • familiäres Betriebsklima mit hoher Arbeitsplatzsicherheit
  • Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Tätigkeit
  • umfangreiche Einschulung durch erfahrene Paten
  • Mitarbeiter/innen Parkplätze und Mitarbeiter Shuttle zum Bahnhof
  • gute Erreichbarkeit durch Nähe zur Autobahn
  • Firmenevents (Jahresabschlussfeier, Sommerfest …)
  • Betriebsarzt, Impfungen

Haben wir Ihr Interesse geweckt ? Dann schicken Sie Ihre Bewerbung  an:

sedda Polstermöbelwerke, Hans Thalermaier GmbH

z.Hd. Fr. Heidelinde Richter, Personalabteilung

Mitterweg 45, 4702 Wallern

Tel. 07249 / 441-862

personal@sedda.at

 

oder bewerben Sie sich online: